Einladung für die VB

So,endlich mein erster Blogeintrag :D Hoffentlich liest ihn auch jemand.

 

Heute Nacht habe ich nichtsahnend meine Mails gecheckt und siehe da:

Eine E-Mail von AFS !

Ich habe sie natürlich sofort aufgemacht,weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte,was es denn sein könnte.

Es war die Einladung für die Grundvorbereitung vom 30.9.-3.10. !

Also damit habe ich echt nicht gerechnet und hab mich dann so gefreut,

endlich gehts so "in die nächste Phase" und ich sehe fast alle Leute vom AWW wieder :D .

Vorallem ist das echt lustig weil ich am Tag davor noch mit ein paar Leuten geschrieben habe,wie langweilig die Warterei ist und wir uns alle auf die VB freuen und tada noch in der gleichen Nacht kam die Einladung xD

Ich habe mich dann auch sofort auf der AFS-Page für die VB angemeldet und verbringe jetzt den ganzen Tag noch damit,mich darauf zu freuen ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0