VB ! :)

Heute bin ich von der VB in Würzburg zurückgekommen und frage mich echt,wo die Zeit hin ist!

Ewig habe ich auf die VB gewartet und jetzt war sie so schnell um,dass ich mich frage ob ich das nicht nur geträumt habe .

Aber trotzdem war die VB echt genial!

Es war toll fast) alle Leute vom AWW mal wieder zu sehen und es waren auch so ziemlich alle Länder vertreten,von Thailand bis Südafrika.Mit mir waren es vier Leute die nach Japan gehen :)

Wir haben jede Menge lustige aber auch durchaus tiefgängige Spiele gemacht,wir haben zB eine vollkommen neue "Kultur" erleben dürfen,wurden ausgesetzt  und haben die Fußgängerzone mit Energizern unterhalten !Mehr werde ich nicht verraten,ich will ja keinem Hopee die Spannung nehmen ;D.

Auf jeden Fall war es ein komisches Gefühl,sich heute von den Leuten zu verabschieden,denn viele von ihnen werde ich nicht wiedersehen,da die meisten "nur" ein halbes Jahr ins Ausland gehen wollen.

Das einzig richtig Dumme an dem Wochenende war nur,dass ich gleich am ersten Tag so eine richtig schlimme Erkältung bekommen hab ;___; Durch die Halsschmerzen konnt ich halt kaum reden,vorallem nicht in den Gruppendiskussionen,was ich echt sowas von sch...ade fand .

Es kam übrigens am Donnerstag auch schon die erste Anzahlung über 1000 € . Naja,nichts worüber man sich freuen könnte,aber ich wollte es nur einfach mal erwähnt haben ^^.

Jetzt sind es auch nur noch knapp 170 Tage bis ich in Japan bin!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Xenia (Montag, 04 Oktober 2010 15:08)

    Hey Jessi =D
    Ich liebe deinen Blog! >.< Und danke für die Beschreibung des VB! (nicht ironisch gemeint ;D)
    War das bei euch eigentlich auch 4 Tage? Ich werd dafür extra von der Schule freigestellt, voll cool! xD
    Was ist jetzt bei dir eigentlich das nächste auf dem Plan?

    Wegen dem Sicherungsschein: Das war so ein kleiner Zettel, der mit der Zahlungsaufforderung mitgeschickt wurde. =)