Post !

Man könnte ja jetzt meinen ich habe meinen Blog etwas schlampern lassen,weil ich schon vor über zwei Wochen wieder Post bekommen habe,aber natürlich wollte ich nur warten bis ich den Stipendienbscheid habe  ; )

 

Und den hab ich ja jetzt - und ich habe leider keines bekommen.Naja,ich habs mir ja schon fast gedacht...

Ansonsten hab ich wie schon gesagt,auch wieder Post bekommen,diesmal ein ziemlich dicker Briefumschlag sogar!

Drinnen waren unter anderem der Garantiebrief,eine Liste mit Returnees von 09/10 und uns Hopees,Infos zu Camps in Japan,zum Visum und zur Versicherung.

Auch war die Application for Certificate of Eligibility dabei.Das muss man ausfüllen und zurückschicken,damit man dann ein Blatt bekommt mit dem man das Visum beantragen kann.Bei solchen offiziellen Sachen bekomm ich immer Angst etwas falsch auszufüllen,sodass ich sogar manchmal nachschaue ob ich meinen Namen richtig geschrieben habe  ^^"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0