Flugdaten

Heute kamen meine Flugdaten.Endlich.

Jeden Tag gehen so viele Flüge nach Tokyo.Doch am 22. März wird etwas anders sein - den dieser Flug ist meiner !

Ich habe diesen Brief heute bestimmt schon 8 mal gelesen und kann es noch immer nicht so ganz glauben.Es ist einfach ein bisschen unreal,auf einmal hab ich dieses Datum,wenn sich mein ganzes Leben ändern wird schwarz auf weiß in der Hand...

Je mehr ich darüber nachdenke ,desto unwirklicher kommt mir der Gedanke vor,wenn ich dann am Flughafen stehe,in mein Flugzeug steige und Deutschland so schnell nicht wieder sehen werde.

 

Die genaue Uhrzeit ist 13.30 am 22. März deutscher Zeit bis um 8.30 am 23.März japanischer Zeit,das ergibt eine Flugdauer von ca. 11 Stunden,es ist sogar ein Direktflug :)

 

Jetzt sind es noch 98 Tage.Wahnsinn jetzt bin ich schon unter hundert Tagen!Dabei kommt es mir fast noch wie gestern vor,als ich weiter unten von 170 Tagen geschrieben habe...

 

 

Ach ja ,die Endrechnugn kam heute übrigens auch,ist jetzt nichts worüber ich mich sonderlich freue,aber gehört eben auch dazu ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Donnerstag, 15 März 2012 22:08)

    Wünsch dir viel spaß in Japan. :D
    Hoffe du erlebst viele tolle Sachen und lässt uns daran Teil haben.

    LG
    Chris